Diese Website wird von Ihrem Browser nur eingeschränkt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Über den Produzenten: Bulus

Bulus Bio ist ein Familienunternehmen, das 1983 gegründet wurde, und erzeugt eine große Auswahl an hochwertigen, modischen Socken. Alle ihre Produkte werden in der Türkei hergestellt und von einem von der Kontrollunion-Gruppe zertifizierten Bio-Garn gefertigt, zertifiziert.

Warum Bulus Socken arbeiten, ist wichtig

Das ständige Ziel von Bulus ist es, den höchsten Standard in Produktion und Qualität zu erreichen. Ihre Vision ist es, die Natur zu schützen, indem organische Socken produziert werden, die sowohl die Gesundheit Ihrer Haut profitieren und die Umwelt schützen.

Bulus-Zertifikate:

  • Globaler organischer Textilstandard (gots)
  • Bio-Exchange 100 Standard
  • Bio-Exchange-Mischungsstandard

Diese Zertifikate bedeuten, dass die Bio-Baumwolle mit Methoden und Materialien gezüchtet wird, die einen geringen Einfluss auf die Umwelt haben. Die organischen Produktionssysteme verbrauchen und halten Bodenfruchtbarkeit auf, reduzieren den Einsatz toxischer und anhaltender Pestizide und Düngemittel und bauen biologisch vielfältige Landwirtschaft auf.

Wagen

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Celebrate Organic September: "ORGANIC" for 15% Off.

About the Producer: Bulus

Bulus Organic is a family business that was founded in 1983 and produces a wide range of high quality, fashionable socks. All of their products are produced in Turkey and crafted from organic yarn, certified by the Control Union Group.

Why Bulus socks work is important

Bulus's constant aim is to reach the highest standard in production and quality. Their vision is to protect nature by producing organic socks which both benefit your skin's health and protect the environment.

Bulus's certificates:

  • Global Organic Textile Standard (GOTS)
  • Organic Exchange 100 Standard
  • Organic Exchange Blended Standard

These certificates mean that the Organic cotton is grown using methods and materials that have a low impact on the environment. The organic production systems used replenish and maintain soil fertility, reduce the use of toxic and persistent pesticides and fertilisers, and build biologically diverse agriculture.  

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.