Diese Website wird von Ihrem Browser nur eingeschränkt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Brandneu in: Nachhaltige Styles für den Sommer

Über den Produzenten: Fusion

Fusion Bekleidungsunternehmen basiert in Mumbai und Tirapur, Südindien. Fusion-Kleidung ist ein führender privater Etikettenhersteller von nachhaltiger gestrickter Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, und sie produzieren hochwertige, nachhaltig gefertigte Stücke für den Baumbaum aus Bio-Baumwolle. Ihre Kleidung ist fairer Handel zertifiziert und gilt zertifiziert, und sie sind Mitglieder des ethischen Modeforums, Großbritannien.


Fusionskleidung engagiert sich zur totalen Qualitätskontrolle. Sie sorgen für einen Zero-Austrag aller Farbstoffen, die beim Färben und des Druckens durch Abwasseraufbereitungsanlagen verwendet werden. Gesundheit und Sicherheit erfolgt Priorität und die Fabrik ist ISO 9001: 2008 zertifiziert. Ihre hauseigene Marke, "Sprichst du grün?", Folgt einem dreifachen Bottom-Ansatz mit sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Vorteilen.


Das Unternehmen unterstützt Waldprogramme über die Bombay Natural History Society sowie die Bildung von unterprivilegierten Kindern durch Nanhikali. Das Unternehmen trägt zum Nanhikali für die Bildung von Girls beitragen, Grow-Trees.com für Baumplantagen & für SOS-Kinderdorf.

Wagen

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Mainland + Eire EU Delivery just €10

Welcome to People Tree EU Outside the EU? Click here

About the Producer: Fusion

Fusion Clothing Company is based in Mumbai and Tirapur, South India. Fusion Clothing is a leading private label manufacturer of sustainable knitted clothing for men, women and children, and they produce high quality, sustainably-made pieces for People Tree out of organic cotton. Their clothing is Fair Trade certified and GOTS certified, and they are members of the Ethical Fashion Forum, UK.


Fusion Clothing is committed to total quality control. They ensure zero discharge of all dyes used in dyeing and printing through effluent treatment plants. Health and safety is given priority and the factory is ISO 9001 : 2008 certified. Their in-house brand, ‘Do U Speak Green?’, follows a triple bottom line approach with social, economic & environmental benefits.


The company supports forestation programs through the Bombay Natural History Society as well as education for underprivileged children through Nanhikali. The company is contributing to Nanhikali for girls' education, grow-trees.com for tree plantations & to SOS children’s villages.

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.